Sonntag, 19. Juni 2016

Blog Hop vom Stempelhausteam zum neuen Jahreskatalog




Hallo Ihr Lieben,

heute ist wieder Blog Hop Zeit im Team Stempelhaus. Wir wollen Euch gerne einige neue Produkte aus dem neuen Katalog vorstellen. Ihr kommt jetzt gerade bestimmt von Melanie oder ihr fangt halt bei mir an.

Heute zeige ich Euch gleich mehrere Wimpelketten, wo ich gleich mehrere neue Produkte verwendet habe.

Die ersten beiden Ketten habe ich bei meiner Demokollegin Franka (Scrapgöre) gesehen und ich musste diese einfach nacharbeiten. Die Idee ist einfach nur toll. Verwendet wurde das Stempelset Gut gewappnet und Gut verpackt, sowie die Farben Taupe, Jeansblau oder Zarte Pflaume. Zwei unserer neuen In Color Farben.




Somit kam ich auch auf die Idee eine Namenskette damit zu gestalten. Dieses Mal sind es die Farben Wassermelone und Jeansblau.


Diese Kette kann man vertikal aufhängen und es kamen hier die Framelits Lagenweise Kreise und die neuen Framelits Große Buchstaben (Sind die nicht toll!!!) zum Einsatz. Die FArbe Bermudablau habt ihr sicher auch schon erkannt.


Zum Schluss noch eine Namenskette, diesmal mit den Framelits Lagenweise Kreise und dem tollen Stempelset Playful Backgrounds.



Ich hoffe, Euch gefallen diese Ketten, somit entlasse ich Euch zu Petra, die auch etwas tolles für Euch gemacht. Viel Spaß beim Weiterhopsen und einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße, Eure


Nadine




Falls ein Link nicht funktioniert, hier alle Teilnehmer:





Kommentare:

  1. Hej Nadine,

    sehr schön. Die Buchstaben will ich auch haben. Es gibt ja zum Glück bald Urlaubsgeld ;-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,

    das sind ja auch tolle Ideen mit den Wimpelketten. Die sehen einfach alle super aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen