Freitag, 11. November 2016

Mein Weihnachtsmarkt - div. Karten / Workshop (11/25)

Hallo ihr Lieben,

Karten sollten bei einem Weihnachtsmarkt natürlich auch nicht fehlen, deshalb zeige ich Euch hier ein paar meiner gebastelten Werke. Diese sind auch am 08. und 09.11.2016 an meinem Weihnachtskartenworkshop entstanden. Alle hatten sehr viel Spaß bei der Arbeit.

So sah der Arbeitstisch am Mittwoch für meine Gäste aus:


Die Idee, die vorbereiteten Projekte in die Pizzakartons zu packen habe ich bei Franka gesehen. Die Box kann hinterher toll zum Transport der Werke benutzt werden, aber auch  noch als Geshenkverpackung herhalten :-).

Hier die Bilder der Karten, die wir an den Abenden gebastelt haben:

Karte Nr. 1, die Elchkarte!

Diese habe ich bei Jenny gesehen und diese musste zur Einstimmung einfach nachgearbeitet werdem.


Projekt Nr. 2 war eine Pop Up Karte mit dem Stempelset Schlittenfahrt. Ein wenig kitschig angehaucht, aber trotzdemm wieder schön.
Bei dieser Karte wurdem sehr viele Techniken angewandt, was mir bei der Vorbereitung erst gar nicht so aufgefallen ist. Mal sehen, ob ich sie alle beisammen bekomme: Embossingtechnik, Spiegeltechnik und Prägetechnik


Seht ihr die Tannen im Hintergrund des geprägten Waldes? Das ist auch eine Besondertheit und gibt der Karte noch ein wenig mehr Tiefe.


Als drittes Projekt, habe ich mich dann für die Pop Up Panel Card entschieden. Keine neue Idee, aber mit dem Stempelset Weihnachtsstern wirklich schön in Szene gesetzt.

Für die Panelgröße hatte ich zwei unterschiedliche Anleitungen gefunden und habe gleich beide Varianten ausprobiert. Mir gefallen beide Größen ganz gut.




Ich hoffe die Karten haben Euch gefallen. Natürlich werde ich auch einige andere im Angebot haben.

Liebe Grüße, Eure

Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen