Donnerstag, 24. November 2016

Mein Weihnachtsmarkt - LED Tannenbaum (24/25)

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte eine andere Version vom LED Teelicht mal ausprobieren. Schon im letztem Jahr habe ich auf einigen Blogs diese Variante gesehen und das wollte ich auch unbedingt ausprobieren. Hier seht ihr meinen kleinen, leuchtenden Tannenbaum. Als Farbe habe ich Gartengrün, Olivgrün und Mattgrün (alte SU Farbe) gewählt. Mit mehreren Bäumen zusammen harmonieren die Farben sehr gut miteinander und dann auch noch ein LED Schneemann dazu gelegt, kann man sich sicher einen kleinen, leuchtenden Wald auf der Fensterbank zaubern.



Ich habe mal versucht éin Bild vom Leuchten einzufangen, was mit meiner Handykamera aber gar nicht so einfach ist. Aber ich hoffe, ihr könnt erahnen wie schön es im Dunkeln aussieht wenn alle auf einmal leuchten :-).


Liebe Grüße, Eure

Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen