Donnerstag, 3. November 2016

Mein Weihnachtsmarkt - Schokolift (3/25)

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige Euch einen kleinen und großen Schokolift, wo sich eine Tafel leckere Hello Lindt Schokolade bzw. eine Hello Lindt Schokostange drin verbirgt. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie es in der Kiste nach Schokolade geduftet hat, als ich den Deckel angehoben habe. Mmmmmmmhhhhhh.....

Wenn man am Band zieht, kann man die Schokolade damit herausziehen. Ich wollte die Tafeln etwas edler verpacken und habe mich an den Farben Savanne oder Espresso, Vanille und Gold gehalten. Diese Farbkombi gefällt mir im Moment richtig gut und ihr werdet mit Sicherheit diese noch öfter bei mir sehen,




Der nächste Schokolift ist mit den neuen Framelits Tannen und Zapfen entstanden. Die Verzierung habe ich bei meiner Demo-Kollegin Eva auf ihrem Blog auf einer Karte gesehen.
Ich fand das so schön, das ich es so übernommen habe, nur das ich alles spiegelverkehrt gemacht habe. Ich finde, das ganze sieht richtig edel aus.



Morgen seht ihr weitere Verpackungen. Freut euch drauf!

Liebe Grüße, Eure

Nadine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen