Sonntag, 20. November 2016

Mein Weihnachtsmarkt - Windlichtkarten (20/25)

Hallo Ihr Lieben,

so langsam neigt sich meine Weihnachtsmarktserie dem Ende entgegen. Aber ein paar Tage haben wir ja noch.

Heute zeige ich euch Windlichtkarten. Auch eine schöne Dekoration auf der Fensterbank oder auf dem Tisch. Erst jetzt fällt mir auf, das ich dieses Jahr sehr viele beleuchtete Dinge dabei habe. Ist ja interessant....

Die Farben sind Espresso, Vanille und Kupfer. Eine echt schöne Kombination.


Bei diesem Windlichlicht sind die Stanzen von Memory Box bzw. EC Success zum Einsatz gekommen. Ich fand die Kombi sehr passend. Oder was meint Ihr?


Und hier seht ihr die SU Sternstanze in Verbindung mit dem Stempelset Weihnachtsstern.



Liebe Grüße, Eure

Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen