Freitag, 27. Januar 2017

Es geht nun wieder los.....

Hallo Ihr Lieben,

jetzt habt ihr schon so lange nichts Kreatives mehr von mir gesehen. Das soll sich nun ändern.
Im letztem Jahr kam ich leider nicht dazu, meinen Blog zu pflegen, da es doch mit viel Aufwand verbunden ist. Ich möchte aber in diesem Jahr versuchen, diesen zumindest regelmäßig mit neuen Sachen zu füllen.,

Ich war im Jahr 2016 natürlich nicht untätig und habe viel gebastelt. In nächster Zeit werde ich Euch einiges zeigen können, was alles noch in dem letztem Jahr so entstanden ist.

Heute zeige ich Euch meine SU-Gutscheinkarten:



Natürlich passend zum Thema basteln verziert.

Ihr werdet die nächsten Tagen mehr von mir sehen können, Euch nun ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße, eure

Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen