Sonntag, 1. Dezember 2019

Blogpause

Hallo Ihr Lieben,

der Blog steht leider schon lange still. Das liegt einfach daran, das ich es nicht schaffe diesen zu pflegen, weil es viel Zeit kostet! Auch in Zukunft werde ich es nicht schaffen hier Blogposts hochladen zu können. Allerdings versuche ich, alle aktuellen Kataloge für Euch griffbereit zu haben.
Außerdem bleibt Euch ja der Zugriff auf die bereits vorhandenen Posts.

Über
INSTAGRAM - kreativkeller_nadine

poste ich regelmäßig meine neuen Werke!

Schaut doch gerne dort vorbei, um Euch inspirieren zu lassen.

Per WhatsApp oder Mail bin ich nach wie vor für Euch da. Wenn ihr etwas bei Stampin Up! bestellen möchtet oder eine Auftragsarbeit für mich habt, könnt Ihr Euch gerne melden.

Schaut bitte auch mal auf MEINE ANGEBOTE!
Ich werde nun regelmäßig Workshops bei mir anbieten, wo ihr Euch kreativ auslassen könnt! Natürlich freue ich mich über Anmeldungen von Euch!

Ich wünsche Euch noch einen tollen Tag!

Ganz liebe Grüße, eure

Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen